suche sehr intensiv Daf Deutsch Kurs Lehrer

Hallo Deutschlehrerund Deutschschule! Ich suche gerade ab sofort und drigend einen engagierten Daf Deutschlehrer mit Erfahrung für ein Paar Monate ; ich bin im moment in Innsbruck aber ich kann mich irgendwo in Deutschland/Österreich bewegen um einen sehr professionellen, intensiv, Berufsorientierten DeutschKurs zu machen

Ich suche einen Pauschalpreis pro Monat mit Unterkunft beim Lehrer plus 2-3 Std Pro Tag Einzel Unterricht. Ich bin 36, spreche fliessend Italienisch, Englisch und fast gut Französisch und habe verschieden Jobserfahrungen im Tourismus und in den Büros im Ausland und in Italien gesammelt.

Ideal wäre am Ende oder gliechzeitig ds Kurses ein bezahltes Praktikum im meiem Bereich ( Reisebüro,Tourveranstalter zu absolvieren), aber das könnte auch allein veruschen zu finden

e-mail:juliange@gmx.at

00436643602672

  &nbps;
  • 1390
KL597148
  • KN242231
  • 1
  • 6020 Innsbruck
  • Österreich