Wir suchen DICH - als neuen Moderator Moderatorin

Hey DU! Ja, genau DU!

Du magst es, andere zu unterhalten?

Du bist offen und interessiert an allem, was mit elektronischer Musik zu tun hat?

Du hegst eine Leidenschaft für (elektronische) Musik?

Du bist teamfähig?

Und bringst ein wenig Zeit mit?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn Dance Club Radio sucht DICH als neuen DCR - Moderator (in)!

Wir bieten dir:

- ehrenamtliche Mitarbeit in einem tollen hochmotivierten Team

- treue Zuhörer

- freie und kreative Sendungsgestaltung

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, setze dich gleich mit uns in Verbindung.

Am Besten wäre, wenn du auf unsere Webseite gehst und das Bewerbungsformular ausfüllst und abschickst - wir melden uns dann umgehend bei dir!

http://www.dance-club-radio.de

  &nbps;
  • 673
KL597935
  • KN177237
  • 1
  • 06849 Dessau-Roßlau
  • Deutschland
  • Webseite besuchen