Triple Horn Westernsattel

Preis: EUR 750,00

Hallo,

Ich verkaufe meinen Original Triple Horn Westernsattel, da er meiner Stute nun leider zu klein geworden ist. Der Sattel ist wie auf den Bildern zu sehen zwar gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Eben die üblichen Gebrauchsspuren. Der Sattel ist sehr bequem und auch für einen großen Po gut geeignet. Ich selbst habe Hosengröße 44 und genug Platz darin gehabt =)

Ein Sattel dieser Marke kostet neu rund 2500 Euro. Er steht hier für 800 Euro VB zum Verkauf.

Gegenangebote können gerne per E-Mail gemacht werden. Der Sattel kann ohne Aufpreis mit dem abgebildeten Pad abgegeben werden. Ein Gurt ist nicht dabei!.

Der Sattel würde zum Beispiel ganz gut auf einen Araber oder ein Deutsches Reitpony passen. Eben auf etwas zierlichere Pferde würde ich sagen.

Bei Interesse bitte baldmöglichst bei mir melden =)

Versand ist auf Wunsch gegen Aufpreis von 15 Euro möglich.

  &nbps;
  • 1118
KL598098
  • KN242530
  • 1
  • 41236 Mönchengladbach
  • Deutschland