Ferienhaus und Ferienwohnung auf Teneriffa - Finca San Fermin

Ebenso in der Nähe der Teneriffa Finca San Fermin ist die kleine Hafenstadt Garachico, die im 18. Jahrhundert durch einen Vulkanausbruch verschüttet wurde und in liebevoller Kleinarbeit wieder aufgebaut wurde, was durch zahlreiche Bilder und Dokumente in Museen belegt ist. Garachico lockt die Besucher nicht nur wegen seiner schönen Gebäude an, auch ein Naturbecken lädt zum Baden im sanften, welligen Wasser ein.

Die Teneriffa Finca San Fermin befindet sich in einer schönsten Regionen der Kanaren, Isla Baja. Die Isla Baja von Teneriffa ist ein Muss für jeden Teneriffa-Besucher. Hier gibt es unzählige Wanderwege, den wohl schönsten Golfplatz in Buenavista, der von Golfprofi Severiano Ballesteros eigenhändig entworfen wurde, und wundervolle einsame Badestrände. Weitere Sportmöglichkeiten nahe der Teneriffa Finca sind Reiten, Mountainbiking in den umliegenden Wäldern, sowie Gleitschirmfliegen. Auch Kameltouren auf Teneriffa werden angeboten. Für Motorradfahrer bietet die Finca Teneriffa San Fermin einen guten Ausgangspunkt. Die kurvigen Bergstraßen im Norden von Teneriffa sind ein wahres Eldorado für Biker. Wer sein eigenes Motorrad nicht nach Teneriffa mitnehmen möchte, kann sich eine hochwertige BMW Enduro auf der Insel ausleihen. Die Preise dafür sind fair.

Die Teneriffa Finca San Fermin, benannt nach dem Schutzheiligen von Pamplona, befindet sich in dem Ort Genovès, auf ca. 400 Meter über dem Meer, nur vier Kilometer von Icod de los Vinos und sieben Kilometer von Garachico entfernt. Die verschiedenartigen Bauten dieser einmaligen Teneriffa Finca, die vor ca. 100 Jahren entstanden, liegen innerhalb eines abgeschlossenen Areals, umgeben von Natursteinmauern.

  &nbps;
  • 276
KL598895
  • KN30818
  • 894
  • 38588 La Listada - Teneriffa
  • Spanien
  • Webseite besuchen