Investor für Buch Kalenderprojekt

Suche Investor, der mich bei meinem Buch/Kalenderprojekt unterstützt.

Es geht um eine Summe von ca. 15000EUR

Mein erstes Buch ist 2008 mit dem Titel "Gedanken, die das Herz berühren" in Frankfurt auf der Buchmesse veröffentlicht worden. Das Buch wurde durch einen Druckkostenzuschuß von mir selbst mitfinanziert. Mittlerweile habe ich weitere 3 Bücher geschrieben und möchte das nächste Projekt in Eigenregie vermarten. Um die Details näher zu besprechen sollte der Investor mit mir Kontakt aufnehmen.Dem Investor sollte es in erster Linie nicht nur um die Rendite gehen, obwohl die Chancen durchaus gegeben sind.Es geht auch darum, einem Jungautor die Chance zu geben, sich am Markt etablieren zu können.Interessenten bitte unter meiner Emailadresse melden.

  &nbps;
  • 808
KL600980
  • KN243039
  • 1
  • 88097 Eriskirch
  • Deutschland
  • Webseite besuchen