Ledercouch Lederecke Garnitur Sessel Vanille 3-2-1 Napaleder

Preis: EUR 790,00

Beschreibung

Ledercouch Lederecke Couch Garnitur + Sessel Vanille 3-2-1
Napaleder

Maße:
Tiefe Ottomane ca. 1,54 m, gesamte Breite Couch von (inkl.)Ottomane über Zweisitzer bis einschließlich Ecke ca. 2,72 m, gesamte Tiefe Couch von (inkl.) Ecke rechts bis Ende Zweisitzer vorn ca, 2,16 m.
Höhe der Couch + Sessel ca. 0,83 m

Ausstattung:
Die Couch ist in einem Top-Zustand und etwa 5 Jahre alt. NP war damals 2.790 EUR. In der Regel hatten wir beim Sitzen Decken darauf gelegt, deswegen ist die Couch auch in einer sehr guten Form. Der Sessel wurde so gut wie nie genutzt.
Zusätzlich hat die Couch eine Schlaffunktion (Querschläfer), die Breite der effektiven Liegefläche beträgt ca. 1,20 m, so können bei Besuch auch 2 Personen darauf übernachten.
Die Schlaffunktion ist auf dem einen Bild schon leicht rausgezogen, lässt sich also noch weiter reinschieben - man sieht also dann auch optisch nichts von dieser Funktion.
Ansonsten: Widerstandsfähig - Pflegeleicht - Hautsympatisch (das Leder ist sehr geschmeidig und weich)

Sonstiges:
Der Rücken ist mit grauen Stoff überzogen, der Sessel ist rundrum in Leder (siehe Bilder). Wer die Couch also frei stellen möchte, könnte mit entsprechender Textil-Farbe ans Werk gehen - und dann passt das auch ganz gut.
Normalerweise würden wir sie gar nicht hergeben, leider passt sie nicht mehr in unser neues WZ (wir sind umgezogen).

Die Couch kann ab ca. dem 15.12.2010 (oder auch früher) abgeholt und nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Um Missverständnisse zu vermeiden: Die Couch ist wirklich TOP - der Preis AUCH, wir möchten bei Besichtigung und auch vorher nicht wirklich mehr "groß" handeln. Sie haben Interesse? Rufen Sie uns an: 0163.634 00 74.

  &nbps;
  • 908
KL601772
  • Nagelstudio Lenka B. Chemnitz
  • Hartmannstr. 7
    09111 Chemnitz, Deutschland
  • 0371/6661696
  • 3
  • Webseite besuchen