Du willst Gitarre spielen lernen? ... dann lies weiter!

Preis: EUR 15,00

Hallo

Ich bin Psychologiestudentin und spiele seit meinem 5 Lebensjahr klassische Gitarre.
Um mich auf dem Gebiet noch weiter zu entwickeln habe ich vor 9 Jahren parallel dazu angefangen E-Gitarren-Unterrricht zu nehmen und bin seither auf beiden Gebieten tätig.
Seit einiger Zeit gebe ich regelmäßig Gitarreunterricht für Einsteiger im Bereich der klassischen und der E-Gitarre. Gerne auch für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Der Unterricht kann entweder bei mir Zuhause (Augsburg Innenstadt) oder beim Schüler mit einem kleinen Anfahrtszuschlag stattfinden.

Bei Interesse melde Dich einfach, ich würde mich freuen meine Leidenschaft für die Gitarre zu teilen und weiterzugeben. :-)

  &nbps;
  • 883
KL602913
  • KN243846
  • 1
  • 86152 Augsburg
  • Deutschland