Maxi Cosi Cabrio Fix - Schnäppchen

Preis: EUR 80,00
  • Preis: EUR 80,-
  • Adresse: 22. Donaustadt, Wien
Er wurde als erster Kindersitz von der Stiftung Warentest und dem ADAC mit dem Testurteil "sehr gut" ausgezeichnet (in Verbindung mit EasyFix "Base")! Eine Auszeichnung, die noch nie zuvor an einen Baby-Autositz vergeben wurde!

Ausstattungsmerkmale:

-mit Side Protection System (SPS) für maximale Sicherheit, auch im Falle eines Seitenaufpralls
-Gurthalterungen für einen leichten Einstieg
mit zentralem Gurtstraffer
-kompatibel mit EasyFix "Base"
-Sitzverkleinerer für die ersten Lebenswochen
-feststellbare Schaukelfunktion
-Sonnenverdeck kann im Sitz verstaut werden
-ergonomischer Tragebügel
-2-fach höhenverstellbarer 3-Punkt-Sicherheitsgurt
-Farbe: beige

Material:

-Schale: stabiler Kunststoff
-Sitzbezug/Sitzverkleinerer
-Obermaterial: 65% Baumwolle, 35%Polyester
-Füllung: 100% Polyester
-Futter: 82% Polyurethan, 18% Polyester
-abnehmbarer Bezug, 30°C-Handwäsche

Gewicht:

3,25 kg

Altersstufe:

geeignet für Babys bis 13 kg (bis ca. 12 Monate)

Hervorragende Testergebnisse!

Das einzige ist das die schrifft leicht verblast ist gebe noch gratis dazu eine spielbogen!

Unfallfrei,die schrift ist leicht verblast und gebe eine spielbogen gratis dazu habe für die maxi cosi 169 euro damals bezahlt!Wurde im jänner 2010 gekauft!
  &nbps;
  • 659
KL604331
  • KN244165
  • 1
  • Österreich