! SUCHE FREIZEITPFERD MIT DRESSURAMBITIONEN !

Preis: EUR 3.000,00

Ich bin 18 Jahre alt und bin im Moment auf der Suche nach meinem 1. eigenen Pferd.

Ich suche ein Warmblut, das sich freizeitmäßig reiten lässt und auch Spaß an der Dressurarbeit hat.

Das Pferd sollte zwischen 1,60 m und 1, 73 m sein und nicht älter als 12 Jahre.

Da ich schon lange Reiterfahrung habe, könnte das Pferd auch temperamentvoller sein.

Da ich mitten in der Ausbildung stecke, ist es mir nicht möglich mehr als
3000 Euro auszugeben. Schön wäre es, wenn Zubehör (Sattel...) mitzuerwerben wäre.

Das Pferd sollte nicht weiter als 150-170 km von meinem Wohnort (Marktheidenfeld - 97828) wegstehen.

Bitte senden Sie mir nur eine E-Mail, wenn die oben benannte Beschreibung
auf Ihr Pferd zutrifft.

Auf viele Antworten und evtl. auch Fotos würde ich mich freuen :)

  &nbps;
  • 472
KL604763
  • KN244316
  • 1
  • Deutschland