3.400m2 Grundstück in Yalova

Preis: TRY 100.000,00

3.400 m2 ein super Grunstück mit einem wunderschönen ausblick auf ganz ?stanbul, einer wunderbaren Ruhigen lage miten im grünen.

Die Stadt Yalova liegt am südöstlichen Teil des Marmara-Meeres, nur 24 Seemeilen von Istanbul entfernt. Die Stadt ist ein beliebter Ferienort. Die bekannten Thermalquellen befinden sich etwa 12 km südwestlich in den Bergen oberhalb Yalovas. Die Thermalbäder von Yalova, deren ursprünglicher Name Pitia war, entstanden durch ein Erdbeben im Jahre 2000 vor Christi. Diese Bäder, die die griechische, römische und byzantinische Zeit überdauert haben, wurden schon von Konstantin dem Großen, Kaiser Justinus, der Kaiserin Theodora u.a. wegen deren Heilwirkung aufgesucht. Auf Befehl von Atatürk wurden diese historischen Bäder renoviert und sind heute auf dem neuesten Stand der Technik. Die Kureinrichtungen gehören inzwischen zu den meist geschätzten in Vorderasien.


Neuerdings steigt auch die intresse von anlaegern aus Europa in Yalova zu investieren, da die Grundscüks preise imer im steigen sind.


Ein urlaub in Yalova bedeutet Natur straende zu genisen, oder aber auch in den nah gelegenen See können sie sich erholen, Besuche im authentische Bauernhöfen die reine Bio Produkte herstellen Von Milch biss zu Kaese, auch der anbau von Gemüse und Früchten sind Hauptsaechlich auf reine Natur Basis. Die gegend ist auch für seine Oliven und Oliven Öl bekannt, bekannt sind auch die Kastanien waelder die im sommer wunderbar nach Thymian oder oregano richen.

Man findet im sehr Natürlich belasenen waeldern, Jahers zeitlich bedingt sehr viele Exsotiche gewürze wie Lober oder auch verschiedene Pilz sorten.


  &nbps;
  • 314
KL606247
  • KN244744
  • 1
  • 77600 Yalova
  • Tuerkei