Gastfamilie sucht AuPair Sprachschülerin

Hallo! Wir sind eine deutsche Familie aus Mainz mit zwei Kindern: Unser Sohn ist 7 Jahre alt und geht zur Schule (zweite Klasse), unsere Tochter wird ist 5 Jahre alt und geht noch in den Kindergarten, ab Sommer wird sie in eine Ganztagsschule gehen.

Wir suchen ein Au-Pair oder besser eine Sprachstudentin ab Januar/Februar 2010, dann ist das Au-Pair -Jahr für unser jetziges Mädchen vorbei.

Weil die Kinder immer größer und selbständiger werden, gibt es bei uns für AuPairs kaum noch etwas zu tun: ca. 1 bis 2 Stunden Kinderbetreuung am Nachmittag und Einspringen im Notfall, dazu kommt noch etwas Hausarbeit. Wir würden daher am liebsten einer Sprachstudentin die Möglichkeit geben, gegen bis zu 15 Stunden/Woche Babysitting/Hausarbeit bei uns zu wohnen. Wir übernehmen allerdings keine Verpflichtungserklärung, daher bitte nur EU-Bewerberinnen!

Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten in Mainz, einer Universitätstadt mit Sprachkursen für jedes Level. Du kannst auf jeden Fall tägliche Intensivsprachkurse besuchen, da die Kinder nicht vor 14.30 Uhr nach Hause kommen. Wenn Du eine entsprechende Arbeitserlaubnis besitzt (EU!), dann kannst Du auch am Wochenende oder Abends jobben. Natürlich haben wir auch einen ausführlichen Familienbrief mit vielen Fotos, unseren Hobbys usw. - den senden wir Dir bei Interesse gerne zu!

Außerdem kannst Du gerne mit verschiedenen früheren AuPairs sprechen, die Dir mehr über uns erzählen werden.

Interesse? Dann melde Dich!

Viele Grüße!

  &nbps;
  • 1375
KL606478
  • KN244817
  • 2
  • 55126 Mainz
  • Deutschland