Mit der Zukunft des Naturstein-Trends auf Augenhöhe

Preis: EUR 5,00

Mit dem Moleanos, einen für den mittleren Westen Portugals nahe der Atlantikküste typischen Naturstein, erweitert die Maas GmbH ihr Sortiment um einen weiteres exquisites Produkt.

Beim Naturstein Moleanos handelt es sich um einen beigen bis graublauen Kalkstein, der in portugiesischen Gemeinden Prazeres de Aljubarrota, Alcobaca, Leiria und Estremadura abgebaut wird. Synonym spricht man bei diesem Naturstein auch vom Gascogne Limestone, Moleanosh, Porto Beige und Vidraco de Moleanos.

Der Moleanos eignet sich bevorzugt für den Innenbereich, allerdings bedingt auch für den Außenbereich. Er findet Anwendung in Boden-, Wand- und Treppenbelägen. Zu seinem grauen Grundton lassen sich gut viele andere Elemente kombinieren. Böden mit Moleanos-Naturstein-Fliesen bestechen beispielsweise durch ihren ruhigen, harmonischen Gesamteindruck und wirken damit betont unaufdringlich.

Bereits bei der MARMORACC in Verona, der weltgrößten Natursteinmesse, legte Almur Music, der Geschäftsführer der Maas GmbH, die Basis für eine erfolgreich Kooperation mit der Firma MVC. Das portugiesische Unternehmen hat seinen Sitz an der Algavre und ist der weltgrößte Distributor für den Moleanos. Dank dieser Kooperation war es der Maas GmbH möglich große Mengen dieses Natursteins einzukaufen. Aktuellen Einsatz findet der Moleanos bei der Maas GmbH, beim Innenausbau des Blau-Gold-Hauses, das unmittelbar an das Dom-Hotel angrenzt. Dort wurden 43 Suiten mit exklusiven Luxusbädern modernisiert.

Wie alle innovative Unternehmen, ist auch die Maas GmbH stets bestrebt, der Zeit immer ein wenig voraus zu sein. Erst damit ist es möglich, den Kunden bereits jetzt Produkte anzubieten, die sich in Kürze großer Beliebtheit erfreuen werden; dann aber nur noch zu bekommen sind, wenn man lange Wartezeiten in Kauf nimmt. Wer aber so vorausschauend handelt wie Almur Music und seine Kooperationspartner, dass solche Engpässe gar nicht erst entstehen, darf zu Recht als Trendsetter bezeichnet werden.

  &nbps;
  • 866
KL607031
  • Maas GmbH
  • Herseler Strasse 12
    50389 Wesseling, Deutschland
  • 022369444916
  • Ust-Id.: DE 22699958
  • 13
  • Webseite besuchen