Verkaufe Bausparvertrag

Preis: EUR 4.200,00

Hallo,

ich habe zwei Bausparverträge anzubieten, mit exakt den gleichen Bedingungen. Interessant dabei ist der Guthabenszins von 4 Prozent. Die Bausparsumme ist jeweils 10000 euro. Auf dem einen habe ich 4120 euro schon einbezahlt, aber auf dem anderen habe ich noch nichts einbezahlt, da ich einen 20000 Bausparvertrag geteilt habe.

Man bekommt bei diesem bausparvertrag zuerst 2.5 prozent zinsen und dann rückwirkend, wenn man den kredit nicht nimmt, 1.5 zusätzlich. Also müsste man erst ausrechnen, wie viel die 4120 euro mit 1.5 prozent zinsen rückwirkend wert sind. Aber da kann ich ja mal meine Bausparkasse Schwäbisch Hall fragen.

Übrigens, die Übertragung des Bauspavertrags ist bei der Schwäbisch Hall kostenfrei und kann auf beliebigen Personen übertragen werden

Also wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir einfach.

Mfg,

Dominik

  &nbps;
  • 1810
KL608591
  • KN245509
  • 1
  • 83123 Amerang
  • Deutschland