Unfallzeuge gesucht

Hatte am 08.12.10 einen Unfall. Verursacht, durch einen Autofahrer, der meinte, bei Rot losfahren zu müssen. Das Auto vor mir mußte stark abbremsen, um nicht in das Auto zu fahren und ich bin dem dann hinten drauf gefahren, weil ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Es ging alles so schnell. Das über Rot fahrende Auto ist dann einfach weitergefahren. Eine Zeugin hat uns eine ungefähre Angabe zum Unfallverursacher gegeben. Allerdings konnte die Polizei nicht das richtige Fahrzeug ermitteln. Der Unfall passiert auf der Kreuzung Sachsendamm/Hedwig-Dohm-Straße in Berlin-Schöneberg/Tempelhof, um ca. 13.00 Uhr. Hat das jemand beobachtet und sich vielleicht zufällig das Kennzeichen von dem gemerkt und kann Angaben machen? Oder vielleicht den Fahrzeugtyp? Es war auf jeden Fall ein dunkelblaues Auto. Der war so schnell weg, dass ich den noch nicht mal richtig gesehen habe.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. DANKE

  &nbps;
  • 491
KL610725
  • KN245984
  • 1
  • 13595 Berlin
  • Deutschland