KONTRABASS 3 4 HALBMASSIV MADE IN GERMANY, HÜBSCH UND ROBUST!

Preis: EUR 1.400,00

hallo! ich verkaufe wegen musikalischer neuorientierung meinen musima-3/4-kontrabass, halbmassiv, made in germany. ich habe ihn in 2000 bei musik klier in nürnberg für etwas über 4000DM gekauft.

er hatte in 2002 eine reparatur am hals/korpusübergang (hals hatte sich gelockert), professionell gemacht von geigenbaumeister opitz in potsdam - der hals sitzt bombenfest. selbiger hatte auch einen neuen steg gefertigt und die lage des stimmstocks verbessert. der bass sieht sehr gepflegt aus bis auf die üblichen lackkratzer an den seitenkanten vom hinlegen. mehr fotos schicke ich gerne zu, der bass kann in hamburg getestet werden. dazu gibt es eine stabile, gepolsterte und gute schwarze tasche mit griffen und schulterhalterung. bei world of basses wurde er letzte woche auf 1500EUR geschätzt, ich möchte ihn für 1400EUR VHB verkaufen. es ist ein instrument für einsteiger u. fortgeschrittene, die einen robusten bass für livegigs/tourneen suchen! ich freue mich auf antwort - herzlich, jan

  &nbps;
  • 1110
KL610956
  • KN246069
  • 1
  • 22765 Hamburg
  • Deutschland