Personenschutz Software

Preis: EUR 49,95

Wachschutzmanagement

Überblick:
  • Features die ihres gleichen suchen, keine versteckten Kosten)
  • Benutzerfreundliche Anwendung leicht verständlich)
  • Geeignet für den gesamten Gastronomiebereich)
  • Einfach einzurichten)
  • Integrationsfreudig)
  • Eine Investition, die sich rechnet)
  • Support und Updates für nur 1 Euro pro Monat)
  • Hohe Kundenzufriedenheit)
  • Ein starkes Support-Team)
  • Kontinuierliche Verbesserung

Praxisnahe Anwendung mit folgenden Inhalten:

  • Optimierung (Überprüfung Verfügbarkeit, optimale Personalplanung unter Vorgabe von Wochenarbeitsstunden, Urlaub, Krankheit, Lehrgänge......etc.)
  • Umfang (Dienst-, Anwesenheits- und Urlaubsplaung)
  • Suche (unter anderem nach Mitarbeitern, Zeitperioden....etc.)
  • Wiedervorlage (fertige Planungen können übernommen werden, sie brauchen dann nur noch die Änderungen in die neue Planung einarbeiten)
  • drucken/versenden (sämtliche Planungen können gedruckt bzw. per Mail direkt aus dem Programm an die Mitarbeiter versendet werden)
  • Dokumentenmanager (Vorlagen abspeichern und direkt aus dem Programm versenden, z.B. Arbeitsanweisungen, Einladungen....etc.)
  • Zeitkontingent (bei der Planung der Mitarbeiter haben Sie ständig Kontrolle über das Stundenbudget) Permanente Kausalitätsprüfung
  • Informativ (jeder Mitarbeiter bekommt seinen Dienstplan und der Chef über alle Mitarbeiter)

Funktionen:

  • Stammdatenerfassung
  • Individuelle Anpassung aller Drucke durch den Anwender über Open Office, inkl. Schriftart, Logo, Schriftfarbe....etc.
  • Import/Export alles Daten nach OpenOffice, Excel, Word, csv...etc.
  • Kontaktverwaltung nach Einzelpersonen und Gruppen, inkl. aller relervanten Daten und Ansprechpartner
  • Auswertung, Zahlungsverhalten und Kreditlimit von Kunden
  • Rabattsystems für Kunden
  • Warenwirtschaft inkl. Bestandwesen
  • Einkauf
  • Verkauf
  • Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Mahnwesen, Quittungen...etc.
  • Vergabe von bis zu 100 eigene Felder bei Angebote, Aufträge, Rechnungen...etc.
  • Ampelsystem bei den Rechnungen nach Status, in Bearbeitung, offen, bezahlt
  • Serienbrieffunktion für z.B. Einladungen oder Marketingaktionen
  • E-Mail Modul für den Empfang und das versenden von allen relevanten Drucken
  • Terminplaner
  • Lager inkl. Bestandsplanung, Warenwirtschaft
  • Stücklisten und Unterstücklisten z.B. für Baugruppen inkl. Preisdarstellung
  • Designer für das gesamte Programm, inkl. Button, Oberlächenform und Farben
  • E-bay Import für abgeschlossene Verkäufe
  • Etikettendruck
  • Import für Artikel und Leistungen im csv-Format
  • Dokumentenarchiv, z.B. für wichtige Zertifikate
  • Akontozahlungen
  • Aborechnungen für Rechnungen die sich ständig wiederholen
  • Kontaktimport aus Zwischenablage
  • Lieferanschriftexport aus Zwischenablage
  • Backupfunktion für Datensicherung
  • Netzwerkfähig
  • Teilzahlungen
  • Gutschriften
  • Stornierungen
  • Bildergalerie für Artikel

Sollte Ihnen noch eine Funktion fehlen, sprechen Sie mit uns, wir arbeiten sehr eng mit unseren Anwendern zusammen.

Technische Anforderungen:

  • Betriebssystem: Win 98, Win 2000, NT, Win XP, Vista und Windows 7
  • Prozessor: 1 GHz oder mehr
  • Arbeitsspeicher: 256 MB oder mehr
  • Freier Festplattenspeicher: mind. 200 MB
  &nbps;
  • 1489
KL611301
  • fundus24
  • Paul von Schoenaich Strasse 21
    23858 Barnitz, Deutschland
  • 01775538609
  • 73
  • Webseite besuchen