Denon Dn-D6000

Preis: EUR 499,00
Die Features des Denon DN D 6000 Doppel CD Player:

* 2x 70mm Jog-Disc mit Drucksensor
* MP3-Wiedergabe inkl. ID-3 tag-Anzeige
* Scratch- und Loop-Funktion auch für MP3!
* Sampler 15s Kapazität
* 2x nahtlose Loop-Funktion plus Hot-Start/Stutter
* Next Track - Funktion
* Dateiauswahl auch alphabetisch
* Plattenteller-Funktionen: Drag/Brake/Reverse
* Beatcounter Auto/ManualTAP/Wert
* Effekte: Flanger, Filter (High-Mid-Low),
* Echo und Echo/Loop
* Slot-In-Laufwerk


Der Denon Player ist technisch in einem einwandfreiem Zustand, alle Tasten & Leuchten sind voll funktionstüchtig, er wurde nicht auf Partys oder Großveranstaltungen verwendet sondern nur für das mixen im Internet benutzt. Der Player hat vom einbauen, in eine Arbeitsplatte unvermeindliche Gebrauchsspuren an der Rückseite des Steuerteils davon getragen. Er befindet sich in einem Transportcase von der Marke "American Audio"!

Weitere Fragen ? Kein Problem immer her damit !



  &nbps;
  • 609
KL612523
  • KN246588
  • 1
  • 44149 Dortmund
  • Deutschland