Industriemechaniker Fachrichtung "Betriebstechnik" sucht

Ich bin 28 Jahre alt, und habe meine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik im Jahre 2003 mit Erfolg abgeschlossen.Seit 2005 bin ich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis,in einem namenhaften Zerspanungsbetrieb. Dort tätige ich die Überwachung der Produktionsmaschinen(Gildemeister Cnc Drehzentren sowie Fanuc Robotoranlagen),lese Fehler der Maschinen aus (Gildemeister Siemens Steuerung) und programmiere sie gegenfalls neu, auch das Reparieren der Produktionsmaschinen gehört mit zu meiner Aufgabe.Ich trage ausßerdem zu der Qualitätssicherung der Hergestellten Teile bei.Das Einweisen neuer Mitarbeiter gehört als stellv. Abteilungsleiter ebenso zu meinen Aufgaben

Würde mich über Stellenangebote freuen,arbeiten im Ausland wäre mir am liebsten.

Bitte keine Zeitarbeit! Viele Grüße

  &nbps;
  • 413
KL612673
  • KN246625
  • 1