Abnehmen, neue Gruppe, endlich Schlank und Zufrieden

Wir alle wollen abnehmen, unser Gewicht halten und über sonstiges Quatschen.
Wenn Du Lust dazu hast, Dich uns anzuschließen, dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung.
Dabei ist es egal, ob Du 5kg, 10kg oder mehr an Gewicht verlieren möchtest.
In dieser Gruppe wollen wir auch mit den Möglichkeiten der Hypnose arbeiten.
Es ist allseits bekannt: ''Abnehmen beginnt im Kopf'' .

Psychologen der Universität Tübingen haben jetzt den Erfolg von Hypnose zur Gewichtsreduktion auch wissenschaftlich nachgewiesen.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte an.
Der erste Termin für die neue Gruppe ist Mittwoch der 12.01.2011 um 19.00 Uhr.
Ein späterer Beitritt ist jederzeit möglich.

Das Gruppentreffen findet zweimal im Monat am Mundsburger Damm 4 in Hamburg statt.
Der monatliche Beitrag von 60, - Euro für Deine Gesundheit, das müßte doch in jedem Haushaltsbudget Platz haben, denken Sie nicht auch?

Für weitere Informationen und zur Anmeldung stehe ich Dir gern telefonisch zur Verfügung.

Cornelia Köhle
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnose- und Rückführungstherapeutin
Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke
Reiki-Meisterin
Anwenderin des DK- Verfahren
Trainingsleiterin für Entspannungsverfahren
Wellnessmassagen

Mundsburger Damm 4
22087 Hamburg

Tel. 01578-8740849

  &nbps;
  • 1503
KL613239
  • Praxis für Psychotherapie und Hypnose
  • Dresdener Str.1
    21481 Lauenburg, Deutschland
  • 04153- 577778
  • 14
  • Webseite besuchen