Reitbeteiligung an Dressurprofessor Sportpferd zu vergeben

Preis: EUR 80,00
Suche für meinen 18 jährigen Westfalen Wallach eine Reitbeteiligung.
Er ist 1,68 m groß und dunkelbraun.
Er kann zahlreiche Erfolge in Dressur bis Klasse M und im Springen bis zur Klasse L vorweisen. Unter anderem war er mehrmals Kreismeister und Vereinsmeister in der Dressur.
Super brav im Umgang aber keine Schlaftablette. Ideal für Jugendliche und Erwachsene die im Reiten vorwärts kommen wollen. Bei uns ist alles möglich. Motivations-/Reitabzeichen, Turnier, Lehrgänge und vieles mehr. Da sich am Hof eine Reitschule befindet, ist der soziale Kontakt zu anderen Reitern gegeben und Spass vorprogrammiert.
Ich suche entweder für
2mal die Woche eine Reitbeteiligung Preis 80 EUR
oder für 3 mal die Woche 100 EUR. oder für 4 mal die Woche 120 EUR.
Bei Interesse bitte unter angegebener Nummer anrufen. Denke es ist für jeden etwas dabei. Reitunterricht vor Ort duch internationale Ausbilder gegeben. Handy 0170-5895120
  &nbps;
  • 511
KL613644
  • Ponyausbildung Schütz
  • Untergammenried 3
    86825 Bad Wörishofen, Deutschland
  • 0170-5895120
  • 2