Washburn Scott Ian US Custom Scott Ian owned, one-of-a-kind

Preis: EUR 3,50

Zum Verkauf steht ein Schätzchen, das ich eigentlich NIE verkaufen wollte.

Aber es gibt Situationen im Leben, da muss man sich auch von Dingen trennen, die man gar nicht abgeben möchte.

Nun aber zur Gitarre:

Es handelt sich um eine US Custom Shop Anfertigung (Einzelstück! ) aus dem Hause Washburn.

Die Gitarre wurde von Scott Ian (zwischenzeitlich ja auch ESP Endorser und nun wieder bei Jackson) von Anthrax in Auftrag gegeben und auch besessen bzw. gespielt. Schaut euch doch mal das letzte Bild an (Danke an rockstufff).

Zustätzlich hat er die Gitarre vor dem Verkauf an mich (JA; ich habe sie direkt von Scott erstanden! ) signiert, siehe Bild 3.

D.h. Ihr habt hier die vielleicht einmalige Chance ein echtes Stück Metalgeschichte zu ersteigern.

Darüber hinaus ist die Gitarre natürlich auch ein High-end Instrument, dass seines Gleichen sucht.

Besonders hervorstechend ist der wunderschöne Birdseye Maple Hals (V-shape, einteilig! ) und das Birdseye Maple Griffbrett. Die Maserung ist ein Traum.

Das weiße Binding und die goldene Hardware und die roten Block-Inlays runden den edlen Eindruck ab.

Die Decke am Korpus scheint auch aus einem Stück zu sein, ein weiterer Beweis für die hochwertige Arbeit.

Die neck-thru-Konstruktion und die PUs (Seymour Duncans) ergeben einen fetten Sound, wie man ihn eben von Anthrax erwartet.

Die Gitarre hing bei mir nur an der Wand, wurde aber wie gesagt von Scott benutzt und hat daher auch minimale Gebrauchsspuren, die aber wirklich nicht der Rede wert sind. Scott hat wohl auch gut auf das edle Stück aufgepasst :)

Kommt natürlich inkl. Case

Bei weiteren Fragen bzw. wenn Ihr mehr Bilder wollt, einfach anfragen.

Preis VHB

  &nbps;
  • 812
KL615499
  • KN247397
  • 1
  • Deutschland