PROFESSIONELLE SÄNGERIN UND SONGWRITERIN BIETET GESANGSUNTERRICHT IN MANNHEIM

Ich bin 25 Jahre alt, Absolventin der Popakademie Baden-Württemberg ( Hauptfach Singing/Songwriting im Studiengang Popmusikdesign, Abschluss Bachelor Of Arts) und des Popkurses in Hamburg und biete Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Pop/Rock/Jazz und auch Musical.

Seit meinem dritten Lebensjahr stehe ich regelmäßig als Sängerin (und Schauspielerin) auf nationalen und internationalen Bühnen und schreibe seit mehreren Jahren meine eigenen Songs.
Seit vielen Jahren arbeite ich regelmäßig mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich Gesang und Songwriting, habe diverse Workshops gegeben und an Schulen unterrichtet. Ich unterrichte auch im Rahmen des Projektes InPop und DPop der Popakademie an Schulen im In- und Ausland.


Mir ist es sehr wichtig, den Unterricht individuell zu gestalten. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht und bekommt ein auf ihn und seine Stimme abgestimmtes Coaching.
Unterrichtsinhalte sind u.a. Atemtechnik, Stimmbildung, Vokalisation, Intonation, Songerarbeitung und Interpretation, Songwriting, Gehörschulung, Recording von Songs in meinem Homestudio, Improvisation und Gesang in Verbindung mit einem Instrument. Ich möchte euren Gesang voran bringen, eure Kreativität fördern und euch zeigen, was das Singen und die Musik bewirken kann.


Der Unterricht findet in privaten Räumlichkeiten statt und kann, wenn gewünscht, auch in Gruppen statt finden.


Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail an: Alexandra.Mayr@t-online.de.


Ich freue mich auf euch!

  &nbps;
  • 836
KL615613
  • KN247443
  • 1
  • 68169 Mannheim
  • Deutschland