Webradio - Nostalgie

Für alle die Spass am Internetradio haben und sich Vorstellen können selber mal zu moderieren.

Dies ist ein Aufruf an alle die Interesse haben etwas Neues zu machen, dass Webradio - Nostalgie sucht genau dich als neuen Moderator.

Unser Sender ist spezialisiert auf das glücklich machen von Zuhörern. Aus diesem Grund wollen wir unser Angebot und unsere Live Sendezeiten erhöhen. Wir sind noch ein junges und Team das aus paar Leuten besteht und wollen deshalb noch mehr für unsere Zuhörer machen und noch mehr Live Sendungen an den Start bringen. Um dieses Ziel aber gut und richtig zu realisieren benötigen wir nur noch mehr Moderatoren.

Sendezeiten sind von Montag bis Sonntag jeweils von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr, es liegt am den Moderatoren selbst ob sie nach 24:00 Uhr senden möchten.

Auch das kannst Du selber entscheiden.

Das wichtigste aber bei uns ist der Wille zur Veränderung und das realisieren neuer Ideen. Davon lebt unser Sender. Das Alter ist eigentlich egal, wenn es über 21 Jahre ist.

Bei der Musikrichtung haben wir keine Einschränkungen. Unser Zielpublikum ist nämlich hauptsächlich zwischen 21 - 80 Jahre.
Was wir Dir bieten können ist ein tolles, aufgeschlossenes Team das sich für nichts zu schade ist um dir auch mal in schwierigen Situationen aus der Klemme zu helfen. Wir sind alle im Alter zwischen 35-70 Jahre das heißt es ist auch für jede Musikrichtung der entsprechende Ansprechpartner vorhanden. Wenn man sich beispielsweise mal austauschen möchte.

  &nbps;
  • 628
KL615668
  • KN247480
  • 1
  • 47623 Kevelaer
  • Deutschland
  • Webseite besuchen