WG-Zimmer zur Zwischenmiete 1.4.11-1.8.11

Preis: EUR 275,00

Hallo,

ich werde einige Monate auf Sylt arbeiten und suche in der Zwischenzeit einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer im Zentrum Wuppertals.Das Zimmer ist 24 m² Meter groß und befindet sich im Dachgeschoss. Die anderen Mitgewohner sind 3 Jungs im Alter von 20-23 J.. Die Kosten für das Zimmer belaufen sich mit Miete,Nebenkosten,Gas,Wasser,Festnetzflatrate und DSL auf 275,-EUR/Monat. Das Zimmer ist vollmöbliert. Ein Schreibtisch,zwei Kommoden,zwei Bücherregale,einSofa,ein Schaukelstuhl und ein Bett 140x200 müssten in dem Zimmer bleiben.Da ich das Zimmer eingerichtet habe,ist es wohl eher weiblich eingerichtet, allerdings sind gewisse Änderungen machbar. In dem Punkt würde ich dir soweit wie möglich gerne entgegenkommen.

Die Wohnung befindet sich in Wuppertal in der Nähe vom Robert-Daum-Platz, also wunderbar zetral und in Uninähe.

Also sollte dein Interesse geweckt sein und es zeitlich für dich passen,melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,

Polina

  &nbps;
  • 284
KL615865
  • KN247535
  • 1
  • 42117 Wuppertal
  • Deutschland