GITARRENUNTERRICHT mit youtube-videos zum kennenlernen!

Hallo,

ich bin Gitarrenlehrer aus Köln und biete Unterricht für alle Stile außer klassischer Gitarre an.

um mich besser kennenzulernen habe ich ein paar Beispielvideos für meinen Unterricht auf youtube hochgeladen, schaut doch mal rein:

http://www.youtube.com/user/Raffguitar?feature=mhum


  • Ich gebe nicht nur Unterricht, sondern spiele auch häufig live und im Studio, hier ein paar links zu einigen meiner aktuellen Projekten:

www.komparseband.de

www.toietmoi.de

www.upsidedownmusic.net


  • Anfänger sollen bei mir zunächst die korrekte Technik lernen um sich danach in die Richtung entwickeln zu können, die ihnen vorschwebt. Bei Fortgeschrittenen wird genau untersucht wo es noch Schwachstellen gibt, um stilistsich und spielerisch ein neues Level zu erreichen.

  • Ich biete außerdem die Möglichkeit recordings (Aufnahmen) bei mir zu machen, u.A. weil man hierbei genau hören kann, wo noch Probleme sind und die Fortschritte des Schülers im Laufe der Zeit erkennnen kann.

  • Gerne biete ich auch Bandcoaching an und die Möglichkeit an eigenen Songs zu arbeiten.


Ganz wichtig ist mir, dass jeder Schüler sein eigenes Profil hat und individuell unterrichtet wird, also kein Einheitsbrei à la: Buch Seite 1-50...;)


Bei Interesse, zögert nicht lange, die freien Termine sind schnell weg:


Tel: 0163 5112182 mail: salonperlen@gmx.de

Preise:

4* 30min. 50EUR (für Kinder, Anfänger)

4* 45min. 75EUR (für Anfänger, Fortgeschrittene)

4* 60min. 96EUR (für Fortgeschrittene)
(Der Unterricht findet in der Kölner Südstadt -nähe Chlodwigplatz- statt)


Viele Grüße,

Raphael.


  &nbps;
  • 867
KL616145
  • KN247683
  • 1
  • Deutschland