Teenager-Special Kombischminkkurs

Preis: EUR 15,00

Für die extrem angespannten Budgets der Teilnehmerinnen unter 20 Jahre biete ich das Teenager-Special an. Dies ist ein Kombi-Schminkkurs als Zusammenfassung der Tages- und Abend-Make-up-Kurse, bei dem in einem theoretischen Teil zunächst ganz einfach erklärt wird, worauf beim Schminken und auch beim Kauf von Kosmetika zu achten ist. Dazu gehört auch ein Streifzug durch die entwicklungsbedingten Hautprobleme. Ferner zeige ich, daß ein durchaus brauchbares Schminksortiment keineswegs umfangreich sein muß, sondern dass es sehr entscheidend auf das "Was" und das "Wie" ankommt.

Nach den allgemeinen Vorbemerkungen starten wir, wie oben beschrieben, mit einem Tages-Make-up. Ich zeige den Teilnehmerinnen typbezogen, wie sie sich professionell Auch dies müssen die Teilnehmerinnen dann an sich selber nachvollziehen. Anschließend entwickeln wir das Tages-Make-up weiter in ein Abend-Make-up.

Mit diesem Kurs erhalten die jungen Teilnehmerinnen eine gute Grundlage für die professionelle Gestaltung des eigenen Auftritts, den sie dann selber weiterentwickeln können.

  &nbps;
  • 1081
KL616171
  • KN247699
  • 1
  • Deutschland