Exklusiver Schweizer Dressursattel - Massanfertigung 17.5''

Preis: EUR 2.000,00

Aus Platzmangel verkaufe ich einen neuwertigen Dressursattel der Marke Breitler, bekannte Sattlerei aus der Schweiz. Beste Qualität mit Memory Softkissen, Extra Schulterfreiheit etc. mehr Infos dazu unter: http://www.breitlersattlerei.ch/


Der Masssattel wurde Ende September gekauft und war keine 15 Tage auf dem Pferd, leider komme ich mit dem Sitz nicht zurecht und habe wieder einen Tiefsitzer bestellt.

Grösse ca. 17.5" Zoll, schönes langes Sattelblatt und breite Kammer, er lag auf ein normales Warmblut (168cm) mit normalem Widerrist. Der Sattel lässt sich problemlos von jedem guten Sattler beliebig anpassen.

Bilder können gerne per Email geschickt werden.

NP war 3'500 Euro

VP ca. 2'000 Euro
Bei sofortiger Abnahme auch gerne günstiger.

  &nbps;
  • 1250
KL616275
  • KN247740
  • 1
  • Deutschland