Komplette Softair-Ausrüstung ab 18

Preis: EUR 500,00

Verkaufe hier meine komplette Softair-Ausrüstung, da ich daran die Lust verloren habe und Geld für weitere Hobbys brauche.

Die Ausrüstung beinhaltet sämtliche "Waffen", meine gesamten Klamotten und das restliche Zubehör.

Als da wären:

1 Classic Army CA 8-2 S-AEG (SL8 Nachbau)

1 Tokyo Marui VSR Spring (leicht defekt, aber keine große Sache)

2 Walther P99 DAO Co2

2 Tokyo Soldier TS 1100 Co2 (Mac Nachbau)

1 Sig Sauer P230 GBB (ebenfalls leicht defekt, aber nur das Magazin)

Dann die Klamotten:

Komplette Flecktarngear, bestehend aus Bluse, Hose, Weste, Handschuhe, Kappe, Sturmhaube (2x), Stahlhelm und Kampfstiefel; Dazu noch Hose und Bluse in AT Digital.

Ich gebe eine absolute Top-Schutzbrille dazu, diese ist von höchster Wichtigkeit und sollte niemals aus dem Baumarkt sondern aus dem Fachhandel sein (wie diese).

Dazu kommt noch eine Flasche Reinigungs-Silikon-Spray, eine Flasche Gas und einige Co2 Kapseln. Dann noch Kugeln und weiterer Kleinkram. Zur VSR gibt es im Moment leider kein Scope, als Ersatz gibt es ein weiteres Gewehr, eine Swiss Arms M6.

Bei Interesse bitte unter 015224806376 oder unter 02932701256 melden, bevorzugt unter der Handynummer.

Veil Spaß!

  &nbps;
  • 1448
KL616942
  • KN247985
  • 1
  • 59755 Arnsberg
  • Deutschland