Suche Pferdebox in Hannover für Westfalen Hengst

Ich suche für meinen 16 Jährigen Westfalen Hengst eine Box in Hannover, Garbsen, Laatzen, Bemerode, Badenstedt, Empelde, Ahlem, Langenhagen, Isernhagen, Altwarmbüchen,Linden, Ricklingen, Limmer, Davenstedt, Oberricklingen, Vahrenheide/Wald, Stöcken, Herrenhausen, Wettbergen, Döhren, Mittelfeld, Seelhorst, Kirchrode, Misburg, Groß Buchholz.

Der Stall sollte mit der U- Bahn oder Bus gut zu erreichen sein.

Zum Pferd: Er ist ein Hengst aber sehr umgänglich. Man kann mit ruhigen gewissen mit anderen Pferden in der Halle zusammen Reiten. Ab und zu hat er seine 5 minuten wie ich es nenne, aber er macht nichts bösartiges. Er bugelt nicht, Steigt nicht, Beißt nicht und schlägt nicht aus. Er hat bis jetzt auch niemanden hinter sich her gezogen. Wenn ein Pferd ihn interessiert Wiehert er höchstens und Tänzelt ein bisschen an der Hand. Im Stall ist er sehr lieb wenn ein Pferd an seiner Box vorbei geht guckt er und möchte am liebsten mit raus aber nach ein paar sekunden beruihgt er sich und das wars. Auf dem Padock oder Weide muss man ihn leider alleine lassen den sonst fängt er an rum zu rennen. Am Anfang wenn er neu ist kann es sein das er erst mal sehr nervös und hektisch ist, aber das wird sich auch wieder legen.

Zu den Stall kosten die ich tragen kann 100- 230 Euro. Kann auch gerne ohne Ausmisten sein das wäre kein problem. Eine Reithalle sollte auf jeden fall vorhanden sein.

Falls sie noch fragen haben oder mich nehmen würden können sie mir endweder eine E- Mail schreiben an selinaposchner@yahoo.de oder unter der Handy nummer 0176 70 41 33 17.

Mit freundlichen Gruß

Selina Poschner

  &nbps;
  • 764
KL616981
  • KN242481
  • 6
  • 30441 Hannover
  • Deutschland