Kristallsehen - ALL-1-SEIN

Preis: EUR 0,01
Ein Weg von der Einsamkeit ins All-1-Sein.

Tiefe Schlucht
Dunkle Höhle
Dumpfe Trommel
Eisiges Wasser
Harter Stein
Reine Seele
Klare Sicht
und
Absolutes Sein.

Ein stilles Wochenende mitten in sanften Hügeln, ein besonderes Haus, ganz uriger Kraftplatz, bestens geeignet, um sich selbst näher zu kommen.
Gespräche, Körper- und Atemarbeit, Rituale mit Meditation am Wasser, mit der Erde und dem Himmel, mit Steinen und Klang, Stille und Selbstfindung werden uns mit unserem eigenen Inneren vollkommen neue Erfahrungen machen lassen.

Wir werden uns selbst viel näher kommen, klarer denken, fühlen, empfinden und wahr-nehmen, uns lieben und wertschätzen lernen, uns für neue Begegnungen und Bekanntschaften offenbaren, unsere innere Einstellung umprogrammieren und uns neue ZUversicht und Kraftressourcen für unseren Alltag offenbaren.

  &nbps;
  • 312
KL616995
  • KN248007
  • 1