schlichtes, wunderschönes Hochzeitskleid - ivroy

Preis: EUR 650,00

Ich biete ein einmal getragenes Hochzeitskleid an. Eine schlichte A-Form, aufwendig gesticktes Band unter der Brust und eine kurze Schleppe machen es zu einem besonderen Kleid. Innen wurde ein Knopf ergänzt, damit die Schleppe hochgehängt werden kann. Es ist komplett aus Naturseide (strukturiert), Farbe ist ivroy (cremefarben) und laut Brautsalon ein garantiertes Einzelstück. Der Neupreis lag bei 1.128,- EUR (Rechnung vorhanden). Preis ist VB

Trotz das es ein Sommerkleid ist habe ich es im Dezember getragen. Bei Interesse kann auch (farblich einwandfrei passend) das Bolerojäckchen aus Teddyfell verkauft werden (50,-EUR) und ein passender Schleier mit wenigen dezenten Klitzersteinchen (40,-EUR).

Für mehr Fotos bitte einfach anfragen, kein Problem. Kleid wurde bereits fachgmännisch gereinigt.

  &nbps;
  • 933
KL617192
  • KN248074
  • 1
  • Deutschland