Roland JP8000 JP 8000 Kult Flächen Synthesizer

Preis: EUR 550,00
Hallo dadraussen.

Verkaufe einen JP8000. Der JP8000 ist ein Kultsynthesizer der für unvergleichlichen klang bekannt ist. Bis heute wird er für Electronic, Trance und andere elektrinische Musik richtung benutzt. Grund -> Die einzigartige darstellung der SAW. Der JP8000 sound ist markant und bleibt markant. wurde oft versucht zu kopieren aber nix kann dem original das wasser reichen.

Ich trenne mich von dem gerät, da ich mich nun eher den Soundtrack produktionen hingebe und dafür andere utensilien benötige, die ich mir von dem geld zulegen möchte.

Der jp8000 wurde gut gepflegt, bis auf etwas staub funktioniert er wunderbar.

Am liebsten wäre mir, wenn der Käufer das Gerät in Seeheim (südlich Darmstadt) abholen könnte. Würde es auch verschicken, weis nur noch nicht wo ich entsprechend große verpackung her bekomme.
  &nbps;
  • 1156
KL617213
  • KN247490
  • 2
  • 64342 Seeheim-Jugenheim
  • Deutschland