Slim Spurling's Storm Chaser Harmonizer

Preis: EUR 2.200,00
Slim Spurling's Storm Chaser Harmonizer

Der stärkste Harmonizer weltweit - ca. 4000 km Wirkradius!

Bestellpreis: 2900,- Euro

VB: 2200,- Euro!

Verkaufe hier aus meiner privaten Slim Spurling Sammlung einige wertvolle Stücke.

Der Storm Chaser entstand aus der Sorge Slim Spurlings über die starke Zunahme der Umweltverschmutzung, vor allem auch in den Gebieten, in denen schwere Unwetter, Tornados, Orkane und Superstürme entstehen. Orkane und Tornados richten dort, wo sie zuschlagen verheerenden Schaden an. Nach Slim Spurlings Beobachtung, verstärkt die weiter zunehmende Umweltverschmutzung die Intensität dieser Super-Stürme.

Der Storm Chaser wurde zur Tornado-, Hurrikan- und Sturmabwehr entwickelt und bei den Hurricans "Wilma", "Rita" und "Bonni" von Slim Spurling eingesetzt und getestet.

Die primäre Funktion des Sturm Chasers ist es die Umwelt-
verschmutzung zu reduzieren und die Auswirkungen
von Stürmen und Unwettern zu mildern, die durch die hohen Verschmutzung entstehen.*

Weiterhin ist der Storm Chaser auch zur Harmonisierung von diverser Störstrahlung und Elektrosmogbelastung einsetzbar

Des weiteren fördert er das Pflanzenwachstum und reduziert die Verschmutzungen und toxischen Belastungen des Bodens und des Wassers.

Der Storm Chaser Harmonizer wird im genauen heiligen Maß des Sacred Cubit hergestellt. Er hat die Größe eines Cubits und wird aus schwerem, vergoldetem Kupferdraht gefertigt.

Die Reichweite seines toroidalen Lichtfeldes, das sich in alle Richtungen bewegt,*
beträgt im passiven Zustand*160 km
aktiviert mit der Environmental Clearing Tonfrequenz ca. 4000 km!
(Der Aktionsradius eines Harmonizers hängt jeweils von der Größe des Harmonizers ab).

THE STORM CHASER !*
1 CUBIT GRÖSSE HARMONIZER. HEAVY DUTY, Kupfer, 24 Karat vergoldet,und ein Spezialring 1/2 Sacred Cubit, Kupfer + 24 K vergoldet,*
+ Environmental Clearing CD

Bestellpreis: 2900,- Euro

Der in den USA angegebene Kaufpreis enthält keine MwSt, Zoll & Frachtkosten!

Wohlbefinden für Mensch und Natur
Die Light-Life(TM)-Technologie

Slim Spurling entwickelte alternative Methoden zur Heilung von Menschen, Tieren, Pflanzen und der Erde.

Slim Spurlings Light-Life(TM)-Tools werden in vielen Anwendungsbereichen, unter anderem von Ärzten, Heilpraktikeren, Heilern,*
Landwirten, Unternehmern und vielen anderen Menschen*tagtäglich mit großem Erfolg und persönlichem Engagement,*
für die professionelle Anwendung und den privaten Gebrauch eingesetzt*
u.a.:

o Zur Harmonisierung und Energetisierung des eigenen Zuhauses

o Zum persönlichen Selbstschutz

o Für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Natur

o Um Energieblockaden zu verringern oder sich zu entspannen

o Für Chiropraktik, Massage und Touch for Health

o In der Meditation und Homöopathie

o Für die Praxis des Chi-Gong, Bio-Feedback-Training usw.

o In der Schmerztherapie

o Zur Energiebalance und Ausgleich der Chakren-Energie

o zur Computer-Stress-Verminderung

o Zur Wasserbelebung und Verringerung der Umweltverschmutzung

o In der Landwirtschaft um die Erträge zu verbessern

Heilige Maße und harmonische Schwingungen

Sacred Cubit
Die Länge des verwendeten Drahtes basiert auf dem alt-ägyptischen Cubit-Maß, das an einem Stein am Eingang zur Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh gefunden wurde. Man nennt es auch das "Sacred Cubit". Es ist eines von derzeit mehreren bekannten Heiligen Maßen, die in der Konstruktion von Bauten aus den Alten Kulturen enthalten sind und die u.a. in bestimmter Relation zu Erdumfang, Erddurchmesser und verschiedenen weiteren Elementen stehen. Jedes dieser Maße enthält eine eigene Schwingungsfrequenz, die gleichzeitig ihre Entsprechung auf der geistigen Ebene hat. Tools, die im Sacred Cubit-Maß gefertigt sind, schwingen mit 144 MHz, d. h. mit Lichtfrequenz.

Lost Cubit
Parallel dazu wird auch das sogenannte "Lost Cubit" Maß verwendet, das jahrtausendelang ver- schollen war - möglicherweise absichtlich, aufgrund seines transformativen Potenzials. Es wurde im Jahr 2000 von Hans Becker wiederentdeckt und füllt eine Lücke in der harmonischen Obertonreihe zwischen den Sacred und Royal Cubits aus dem alten Ägypten. Seine Resonanzfrequenz beträgt 177 MHz und entspricht damit der noch höheren Gedankenschwingung.

"Sacred" oder "Lost" Cubit?
Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr auf der körperlichen Ebene anzu- wenden sind, während die Lost Cubit-Maße ihre Wirkung mehr auf der psychisch-mentalen Ebene entfalten. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.

************************************************** ***********

Der Storm Chaser Harmonizer befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Neuzustand!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung -*
oder Sie googeln einfach nach Slim Spurling Tools -
oder schauen mal zu Youtube rein

Die original Rechnung über ca.2900 Euro lege ich auf Wunsch gerne dem Paket bei.

VB: 2200,- Euro!

Versicherter Versand per DHL
  &nbps;
  • 1585
KL617373
  • KN248163
  • 1
  • 10407 Berlin
  • Deutschland