Ferienwohnungen in einem historischen Agriturismo in der Toskana

Die Villa Rosselmini in Calci war der Sommersitz der alten Adelsfamilie Rosselmini. Das Gebäude stammt ursprünglich aus dem 16. Jahrhundert, hat aber seitdem zahlreiche Zubauten, Umbauten und liebevolle Restaurierungen erfahren. Die Villa ist von zwanzig Hektar Land umgeben, aus denen Hartweizen, Olivenöl und Wein angebaut wird.


Die Ferienwohnungen wurden erst kürzlich sorgfältig im alten toskanischen Stil restauriert und nach modernem Komfort ausgestattet. Ihr traditioneller Charme blieb durch die Ausstattung mit Stilmöbeln erhalten. Alle Wohnungen verfügen über eine eigene Küche oder Kochnische, Schlafzimmer und Badezimmer, sie sind im Park der Villa gelegen, dessen Swimmingpool den Gästen von Mai bis September zur Verfügung steht.

Kontakt:

Agriturismo Villa Rosselmini
Via Rosselmini 10
I-56011 Calci (PI)
Italien
Tel.: +39-(0)50-26368
Fax: +39-(0)50-26368
http://www.villarosselmini.com

  &nbps;
  • 365
KL617688
  • KN248207
  • 1