Rest- Aussiedler- Bauern- Reiterhof gesucht

Genaue Beschreibung: 5-8 ZKB,130-180 qm,gr.Garten,Hunde-/Katzen-/Pferdehaltung erlaubt(mehrere Hunde, Pferde und Katzen vorhanden)Stallung m.mindestens 40 Pferdeboxen m.Ausbaufähigkeit,Weideland mindestens 5 ha,gerne auch anpachtbar,jedoch sollte auch Eigenland vorhanden sein,sollte am Haus liegen,Kinder müssen erwünscht sein.Nebengebäude müssen weitere vorhanden sein.Kaltmiete bis 950,- gerne mieten/pachten wir auch etwas renovierungsbedürftiges.Wo in Deutschland ist egal.Späterer Kauf unsrerseits nicht ausgeschlossen.Makler sind unerwünscht. Wichtig für uns ist es das unsere Kinder und Tiere willkommen sind,u.wir uns damit endlich unsren Traum erfüllen können.Mann ist selbstständig was auch beibehalten wird im Garten-/Landschaftsbau(weitere Fähigkeiten vorhanden,da schon immer im Baugewerbe gearbeitet,handwerklich begabt.Wer uns nun etwas anzubieten hat was zu unserer Beschreibung passt,sollte sich schnell bei uns melden,da wir dringend suchen.Angebote m.Preis u.Bildern/Expose.
  &nbps;
  • 431
KL617881
  • KN248353
  • 1
  • Deutschland