Sponsor für Spandauer Freizeitfußball-Team gesucht

Liebe großherzige Fußballfans,

wir, die 1. (und leider letzte übriggebliebene) Mannschaft des TC Glimmer, suchen einen Sponsor für neue Trikots, Shorts, Stutzen und Trainingsanzüge.

Der Spandauer Verein existiert zwar bereits seit 1974 und ist damit der zweitältste Freizeitverein Berlin, aber die derzeit bestehende 1. Mannschaft des Vereins existiert erst seit der Saison 2007/08. Wir spielen zur Zeit in der Kreisliga der Berliner Freizeitliga, aber haben realistische Chancen noch diese Saison aufzusteigen.

Weitere Details zum Verein können auch auf der Vereinswebsite gefunden werden. Diese wurde von einem unserer Spieler liebevoll gestaltet.

Falls es noch Fragen gibt, zögern Sie nicht mir zu schreiben (Julien_Peitz@web.de).

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Julien Peitz

  &nbps;
  • 608
KL618444
  • KN248572
  • 1
  • 13585 Berlin
  • Deutschland