Sängerinnen für Newcomer Band gesucht

BandprojektThree of a kind & Young Three of a kindGesucht werden Mädchen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren und Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren, die singen, tanzen und wenn möglich noch ein Instrument spielen können oder zumindest die Lust haben dies zu lernen.Zusätzlich sollen sie die Sache mit einem gewissen positiven Ernst verfolgen.Disziplin und Durchhaltevermögen gehören genauso dazu, wie einfach Spaß an der Sache zu haben.Der angestrebte Musikstil ist kommerzieller Pop/Soul/Rock mit aktuellen Einflüssen.

AUDITION


am 10.02.2011
16.00 - ca. 20.00 Uhr
im Pepper-Kultur im Keller, Thomas -Dehler - Str. 12 , 81737 München (Eingang durch Starbucks Coffee)

Folgende Punkte sind vorzubereiten:

- Up Tempo Song

- Ballade

nach eigener Auswahl

Wir bieten die Möglichkeit mit Playback (CD, Cassette, kein MP3) oder Acapella vorzusingen.

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren wäre es schön, wenn ein Erziehungsberechtigter Dich begleiten könnte, da wir zu Beginn das Bandprojekt kurz vorstellen wollen. Falls dies nicht möglich ist sollte deine Begleitperson eine Vollmacht deiner Eltern haben bzw. Du eine Vollmacht deiner Eltern dabei haben, die Dir bescheinigt an der Audition teilnehmen zu dürfen.

Wir freuen uns Dich bei unserem Casting begrüßen zu dürfen und wünschen Dir in diesem Zusammenhang auch schon jetzt viel Erfolg.

Über eine Anmeldung via E-mail an info@streetworker.de würden wir uns freuen ist aber nciht erforderlich.

  &nbps;
  • 797
KL618813
  • KN248712
  • 1
  • Deutschland