Neuer Elektrorollstuhl,Rollstuhl,SB45 ST40-45,inc.Zubehör

Preis: EUR 2.150,00

Hier steht ein komfortabler,leicht bedienbarer Elektrorollstuhl der bekannten Firma Bischoff&Bischoff zum Verkauf.Er wurde im Sanitätsfachgeschäft zum Sonderpreis von 3580 Euro gekauft.Normalerweise kostet er 4449 Euro.Dazu kamen noch als Zubehör ein praktisches extra Ladegerät,ein kuscheliger Winterschlupfsackl"Royal Exklusiv"(Material:Wirkflor!)für Erwachsene in der Farbe marine,außerdem noch ein großes ,leicht bedienbares Einkaufsnetz, ebenfalls in marine gehalten.

Alle Rechnungen,sowie die Gebrauchsanweisung sind selbstverständlich dabei.

Der Rollstuhl wurde lediglich bei der Lieferung des Sanitätshaus bewegt,sowie bei einer(!) Probefahrt in der Wohnung.Er ist also neu,was man natürlich auch sehen kann.

Aus gesundheitlichen Gründen kam es leider nicht mehr dazu das er benutzt werden konnte.

Bei weiteren Fragen einfach anrufen,bzw. eine Email senden.

  &nbps;
  • 1248
KL619573
  • KN248989
  • 1
  • Deutschland