Biete Reitbeteiligung an Westfalen Stute in Dormagen

Preis: EUR 50,00
Hallo zusammen,
suche für meine Fuchs Stute Pira 14 jahre,eine zuverlässige Reitbeiligung,für 3x die Woche.
Pira steht auf dem Schleyerhof in Gohr und ist 1.63 groß.Sehr lieb im Umgang,braucht aber eine Reiterin,die sich durchsetzen kann.
Zuverlässigkeit,steht bei mir an erster Stelle,da ich es Beruflich leider nicht schaffe,jeden Tag zum Stall zu fahren.
Pira ist Dressur,sowie Springen bis zur Klasse L ausgebildet,nur leider zurzeit etwas aus dem Training.
Turniere oder Teilnahmen an Lehrgängen sind möglich.
Der Stall verfügt über einen Aussenplatz und über eine kleine Halle.
Ein kleiner Privatstall.
Nebenan ist aber ein größerer Stall,mit ausreichen Trainingsmöglichkeiten.Nutzung der Halle ist auch kein Problem,da ich Mitglied des Vereins bin und auch dort mein Abzeichen gemacht habe.
Auch Teilnahme am Unterricht ist möglich.
Aber das wichtigste ist mir,jemanden zu finden,auf den ich mich verlassen kann und der Spaß am Umgang mit Pira hat.
Über einen genauen Preis,habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht.
Denke aber das es sich um die 50,- dreht.
So genug über uns.Wenn du interessiert bist schreibt uns doch einfach,oder ruf mich an.
Tel: 01632173471
oder eine email an:
coralie.mentil@web.de
Viele liebe grüße
Cora und Pira :):)
  &nbps;
  • 1662
KL619949
  • KN249120
  • 1
  • Deutschland