Sprachstudentin sucht eine Familie

Preis: EUR 300,00

Sehr gehrte Damen und Herren,

ich bin Sona aus Armenien, zur Zeit Au-Pair in Frankfurt. Da mein Visum in Mai von Au-Pair zu Sprachstudentenvisum gewächselt wird, suche ich eine nette Famile, die Sprachstudenten für Kinderbetreung und Haushaltshilfe bracht.

Ich bin Economistin mit dem Abschluss, spreche gut Deutsch, sehr gut Russich und Armneisch, auch ausreichend Englisch. Bin sehr zuverlässig, verantwortungvoll, lebensfreudig und lustig.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich während des Aufenthaltes in der Familie die Möglichkeit haben würde, die Intensivkursen für Deutsch zu besuchen; d.h. jeden Tag 4 Stunden frei. Auch Wochenende würde ich gerne für mich verbringen, aber kann auch ab und zu in der Familie bleiben, wenn nötig.

Frue mich auf Ihre Rüchkfragen!

Sona

  &nbps;
  • 1249
KL620365
  • KN249271
  • 1
  • Deutschland