Biete Reitbeteiligung auf meinem Temparament vollen Verschmusten Hengst an!

Preis: EUR 100,00

Ihr müsst 18 Jahre alt sein gut reiten können und den Umgang mit einen anspruchsvollen Pferd können.

Ich suche für 3 mal die woche. Ich nehme auch eine Kostenbeteiligung 100 euro im monat.

Zum Pferd: Er ist 16 Jahre alt. Er wird gerade von mir eingeritten da er nur zum Decken genommmen wurde. Daher hat er auch das typische Hengstverhalten. Er fängt am anfang wenn er einen nicht kennt an zu tänzel wenn er ein Pfered sieht aber das hört auf wenn er das vertrauen hat und weis wer der boss ist. Leider kann man noch nicht mit ihm mit einem anderen Pferd zusammen reiten, aber das versuche ich ihm gerade bei zu bringen. Er ist sehr verschmust und würde es dies am liebsten den ganzen Tag machen, aber wenn es an die arbeit geht ist er sehr motiviert.Springen macht er am liebstenb aber es darf nicht zu niedrig sein. denn dann nehmt er die beine nicht hoch. Aber leider muss ich noch dazu sagen ich suche zur zeit einen neuen stall da ich mit meinen nicht mehr zufrieden bin, ich suche aber einen Satll der gut mit der Bahn oder mit den Bus zu erreichen ist.

zum stall: 1 halle, 2 Dessurplätze, 1 Springplatz, 1 Führmaschine, 3 Lopngierplätze, 1 Rennbahn,1 schönes gelände, 1platz mit 2 Sprüngen und Bäumen 5 Pädocks, 1 wiese

mit freundlichen grüsen Selina Poschner

  &nbps;
  • 876
KL621607
  • KN242481
  • 6
  • 30441 Hannover
  • Deutschland