Sie suchen einen guten Platz für Ihr Pferd Pony?

Sie suchen einen guten Platz? Ich suche ein Pferd/Pony zwischen 1,48m-1,90m. Muss kein Anfängerpferd sein. Biete auch Abwechslungsreiche bewegung wie Bodenarbeit, Freizeit etc. Pferd/Pony würde in einen neuen Stall kommen mit täglich Koppelgang. Würde dem Tier ein gutes und liebesvolles Zuhause bieten. Vorbesitzer wird regelmäßig informiert und kann jederzeit das Tier besuchen kommen auch ohne Voranmeldung. Nur gegen Schutzvertrag (vorerst kein Kaufpreis, wäre erst im Sommer möglich, solang darf der Besitzer auch gern Besitzer bleiben) Auch ohne Zubehör. Alle Kosten Stallmiete, Tierarzt übernehme ich selbstverständlich. Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen und Ihm ist das Tier wichtiger wie Geld. Es hätte wirklich ein gutes Zuhause und wäre in guten Händen. Einfach Platz vor Preis. Wenns dringend ist, Platz wäre ab sofort frei. Würde mich über ein Angebot freuen.
  &nbps;
  • 408
KL622202
  • KN249946
  • 1
  • Deutschland