gepflegtes Appartement mit herrlichem Blick über die Dächer Kölns

Preis: EUR 408,00

Dieses helle, gepflegte Appartement im 19. OG des Herkuleshauses (http://www.herkules-hochhaeuser.de) ist noch zu haben!

Warmmiete 408 EUR inkl. Heizkostenvorauszahlung.


Der ca 3 qm große Flur/Eingangsbereich führt jeweils durch separate Türen einerseits ins geflieste Bad (Badewanne mit Duschvorrichtung, Toilette, Waschbecken, großer Spiegel), andererseits in den großen Wohnraum mit Kochnische. Diese besteht aus Spüle, 2 Herdplatten, Kühlschrank und einem Hängeschrank (auf dem Foto nicht zu sehen. Eine zusätzliche Arbeitsplatte kann nach Vereinbarung übernommen werden.)
Die nach Süden ausgerichtete Fensterfront bietet eine herrliche Aussicht über Köln und sorgt für viel Licht bis zum Sonnenuntergang.
In Flur und Hauptraum liegt ein pflegeleichter dunkler Teppichboden (zu sehen auf dem Foto, welches auch die zum Flur geöffnete Tür zeigt) .

Nahezu "vor der Haustüre" liegt Kölns Grüngurtel (en riesiges Parkareal); ein bis 24 Uhr geöffneter Rewe ist ebenso einfach zu Fuß zu erreichen wie die Bahnstation ,,Gutenbergstrasse" (STR5). Im Haus selbst befindet sich ein Kiosk, Friseur, Internetcafe, Münzwaschautomaten, ein Schwimmbad und die Sauna.

Haustiere? Hatte ich keine. Dürfen lt. Mietvertrag (nur) mit vorheriger schriftl. Einwilligung des Vermieters gehalten werden.

Nebenkosten beinhalten monatl. Heizkostenvorauszahlung.

Diverse Möbel können nach Vereinbarung gegen Abschlag übernommen werden - müssen nicht.

Auf Anfrage sende ich gerne Fotos, die in diesem Portal nicht hochgeladen werden können.


Vermutlich wird ein Kündigung lt. Vertrag frühestens nach einem Jahr möglich sein.
Das Zustandekommen eines Mietverhältnisses erfordert eine aktuelle Schufa-Auskunft, Kopie der letzten 3 Gehaltsabrechnungen, Arbeitgeberbescheinigung über Höhe des Einkommens; bei Studenten alternativ Bürgschaft eines Erziehungsberechtigten.

Wenn dies geleistet werden kann freue ich mich über ernst gemeinte Anfragen.

Besichtigungen sind möglich...
am
Donnerstag, 03.02. ab 19:30-22:00 Uhr
Samstag, 05.02. 14-20 Uhr
Mittwoch, 09.02. ab 19 Uhr

Bitte E-Mail mit Terminvorschlag an venison@gmx.de.

Viele Grüße,

Stefan

  &nbps;
  • 383
KL622393
  • KN250030
  • 1
  • 50823 Köln
  • Deutschland
  • Webseite besuchen