Suche einen Job in Deutschland

Liebe eventuelle Arbeitgeber, ich bin eine Litauerin, die nach der Arbeit in den russischen oder litauischen Familien in Deutschland sucht. Leider kann ich kein Deutsch, aber schon längst wollte ich diese Sprache erlernen. Kurz über mich: Ich bin 55 Jahre alt, habe buchhalterische wirtschaftliche Hochschulausbildung. Ich bin pflichtbewusst, verantwortungsvoll, sparsam und sehr arbeitsam, habe keine schädliche Gewohnheiten. Zur Zeit ist in meinem Leben so eine Situation, da ich arbeitslos geworden bin. Für mich ist es sehr wichtig, meine Kinder, die in einer finanziellen kritischen Lage sind, irgendwie zu unterstützen. (Meine zwei Kinder haben schon ihre eigenen Familien, auch Kinder. Ihre materielle Lage ist ganz kompliziert.) Ich wäre zu jeder Arbeit bereit, die ich ehrlich und verantwortlich ausführen würde (Haushalt, Pflege der älteren Leute etc.). Hätten Sie etwas für mich? Vielen Dank! Meine Telefonnummern in Litauen: +37064709322 (auf litauisch od. russisch); +37067920105 (auf deutsch).

  &nbps;
  • 352
KL622477
  • KN250061
  • 1
  • 18126 Svencionys
  • Litauen