Let s be a band...

Hi,

wer hat Lust mit einer gutgelaunten 34-jährigen Musik zu machen?

Meine Stimme reicht vielleicht nicht zur Frontfrau, aber für den Backroundgesang ganz sicher und das Tambourine würde ich auch mit Begeisterung gern schlagen.

Ich will Leute finden, die den Funk und Soul der Siebziger genauso cool finden wie ich und diese Musik zu ihrem Hobby machen möchten.

Das Leben als Superstar wäre mir einfach zu anstrengend, ich bin mehr für regelmässige Treffen bei der wir einfach coole Mucke machen und Spass zusammen haben und wer weiß... vielleicht schaffen wir es gemeinsam ja sogar noch zu einem Auftritt in einem Kaff irgendwo weit weit hinter Buxtehude? ;)))

Seid mutig und meldet Euch! Ihr wisst doch: NO RISK, NO FUNK!

  &nbps;
  • 394
KL622706
  • KN250127
  • 1
  • 60320 Frankfurt am Main
  • Deutschland