Teilnehmer für Gruppendiskussion zum Thema ORGANSPENDE gesucht Mönchengladbach

Im Rahmen meiner Master-Thesis zum Thema Marketing für Nonprofit-Organisationen in Kooperation mit einem jungen Organspendeverein suche ich noch einige Teilnehmer, die mit ihrer Meinung dazu beitragen, neue Möglichkeiten im Nonprofit-Marketing zu eröffnen.

Ihr solltet:
- zwischen 16 und 35 Jahren alt sein
- eine Affinität zu Online-Medien und sozialen Netzwerken haben
- am 25.02.2011 ODER am 26.02.2011 ca. 2 Stunden Zeit mitbringen
- in der Nähe von Mönchengladbach wohnen.

Es spielt keine Rolle, ob ihr bereits mit dem Thema in Berührung gekommen seid oder euch bisher noch nicht damit beschäftigt habt. Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH. Alle positiven und negativen Äußerungen in der Diskussion sind wichtige Erkenntnisse für meine Arbeit!

Also: TRAUT EUCH!

Die Gruppendiskussionen sind geplant für Freitag, 25.02.2011, am Nachmittag und Samstag, 26.02.2011, am Vormittag in der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Die Dauer wird ca. 2 Stunden betragen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Bei Interesse sendet für weitere Infos einfach eine Email an NadineKannwischer@gmx.de. Ich würde mich sehr über zahlreiche Rückmeldungen und eure Meinung zu diesem wirklich interessanten und wichtigen freuen!

Viele Grüße
Nadine
  &nbps;
  • 376
KL623492
  • KN250425
  • 1
  • 41334 Nettetal
  • Deutschland