Mobiler Unterricht

Preis: EUR 25,00
Du suchst jemanden, der Dir hilft dein Pferd einzureiten, oder du hast Schwierigkeiten dein Pferd zu verladen? Du selbst habst Angst beim reiten und brauchst Hilfe diese selbst zu überwinden? Oder möchtest Du einfach deine Beziehung zu deinem vierbeinigen Partner verbessern?

Hast du reiterlich schon alles erreicht was du Dir vorgenommen hast und kannst alle Knackpunkte alleine lösen? Dir ist auf dem Reitplatz langweilig oder möchtest einfach nur mal Wissen, ob dein Sitz noch in Ordnung ist?

An diesen Stellen und noch vielen mehr möchten wir unsere Unterstützung anbieten. Wir sind ein Trainerteam bestehend aus einer Trainerin ( Tierpsychologin mit reichlich Erfahrung in Pferde- und Reiterausbildung in der Freizeitreiterei bis zu einfacheren Dressurlektionen oder kleineren Sprüngen ) und einem Trainer ( erfahrener Horseman, sechs Jahre Co. - Trainer bei diversen namenhaften Westerntrainern, fundiertem Wissen in Sachen Jungpferdeausbildung und Problempferdetraining von der ersten Bodenarbeit bis zum fertigen Turniersportler ).
Rundum: Wir bieten Fachwissen und Erfahrung von zwei Trainern / Reitlehrern / Bereitern zum Preis von einem an. Gemeinsam können wir individuell auf jeden einzelnen unserer Kundenwünsche eingehen. Am Besten überzeugst Du dich einfach selbst von uns und unserem Angebot.
Hab keine Scheu Kontakt mit uns aufzunehmen, wir werden uns bemühen alles zu tun um deinen Wünschen zu entsprechen und Dich und vor allem dein Pferd auf kompetente und freundliche Art zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch.

Euer Trainerteam
.rockingchair-horsetraining.com

  &nbps;
  • 671
KL624402
  • KN250399
  • 1
  • Deutschland