Sprachaustausch-Gruppe, Stammtisch und Tandem Deutsch - Spanisch in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt

Intercambiando ist der Spanisch-Deutsch-Stammtisch in Deiner Stadt. Wir sind eine Gruppe von netten Leuten aus aller Welt und haben eins gemeinsam: Wir wollen Spanisch und Deutsch sprechen, uns über Kulturen austauschen und bei dem ein oder anderen Glas Bier nette Leute kennenlernen.

Regelmäßig treffen wir uns in angesagten Szenebars, die nicht die Touristen kennen. Ihr seid jederzeit willkommen!

möchtest du teilnehmen?
Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos. Am besten meldest du dich direkt hier an. Du kannst dich problemlos sogar mit deinem Facebook-Account bei uns anmelden.

Neben dem Stammtisch bieten wir Dir jetzt auch die Möglichkeit ein Sprachtandem zu finden.In Absprache mit Deinem Sprachpartner legst du selbst die inhaltlichen und zeitlichen Bedingungen fest. So kannst du die Welt aus einem neuen Blickwinkel kennenlernen und lernst nicht nur die Sprache, sondern erfährst aus erster Hand Wissenswertes über die andere Kultur.

www.intercambiando.de

  &nbps;
  • 1799
KL625082
  • KN250996
  • 1
  • Deutschland