Heilpädagogin und Lerntherapeutin gesucht!

Ich suche für meine Heilpädagogische und Lerntherapeutische Praxis in Unterschleißheim bei München eine Heilpädagogin und eine Lerntherapeutin auf freiberuflicher Basis (Honorarkraft) für 5-20 Stunden/Woche.
In meiner Praxis werden Vorschulkinder und Schulkinder mit Lernproblemen/Lernbehinderungen, Wahrnehmungsstörungen, Autismus, motorischen Störungen, Entwicklungsverzögerungen, Kontakt- und Beziehungsstörungen, seelischer Behinderung, körperlicher und geistiger Behinderungen, Sprachauffälligkeiten, Verhaltensauffälligkeiten, AD(H)S, Legasthenie, Dyskalkulie und Hochbegabung betreut. Im Rahmen von Fachdiensten betreuen wir Integrationskinder in Kindergärten und Horten.
Ich freue mich über Bewerbungen per e-mail oder auf dem Postweg. Nähere Infos können Sie auch auf meiner Homepage finden.
Mit freundlichen Grüßen,Bettina Voves
Heilpädagogische PraxisBettina VovesRathausplatz 385716 UnterschleißheimTel.: 089/24402550www.praxis-voves.de
  &nbps;
  • 964
KL625342
  • KN251087
  • 1
  • Deutschland