Biete Englisch- und Französischnachhilfe!

Preis: EUR 7,00

Ich heiße Sandra, bin 17 (fast 18) Jahre alt und wohne in Au i.d. Hallertau, in der Nähe von Freising.

Im Juli 2010 habe ich die Wirtschaftsschule mit der Mittleren Reife abgeschlossen und strebe eine schulische Ausbildung zur Fremsprachenkorrespondentin an.

Ich beherrsche das typische Schulenglisch von der 1. bis zur 10. Klasse, inklusive Business- english.

Im Französischen beherrsche ich den Stoff der 7. bis zur 10. Klasse, Grundkenntnisse.

Wenn du jemanden suchst der dir beim Vokabel- oder Grammatiklernen und den Hausaufgaben hilft, sowie mit dir für Schulaufgaben oder Stegreifaufgaben die Grammatik übt und erklärt, würde es mich sehr freuen von dir zu hören! ;-)

  &nbps;
  • 574
KL626063
  • KN251360
  • 1
  • 84072 Au i.d.Hallertau
  • Deutschland